Click & Collect

Und so einfach funktioniert es:

Was wir benötigen sind 3 einfache Schritte um deine Bestellung zu erhalten:

1. Deine Daten, um deine Bestellung zuordnen zu können. Wichtig dabei, wähle Deine Filiale aus, um die Filiale bei dir vor Ort zu unterstützen! Ebenfalls benötigen wir Deine Telefonnummer / E-Mail Adresse um bei Unklarheiten kurz Rücksprache zu halten.

2. Jetzt geht es um's wesentliche. Liste einfach auf welche Artikel du benötigst. Ob in Stichpunkten, z.B. 1x Moosgummi, 2mm in weiß, oder als kleine Beschreibung, wenn ihr nicht sicher seid wie das benötigte Material genau heißt, alles ist möglich. Wenn etwas unklar ist rufen wir dich zurück.
Alternativ könnt ihr auch einfach eure Bastelidee nennen, und wir suche euch das passende Material zusammen und rufen dann kurz zurück um es abzustimmen. ODER sagt uns wer beschäftigt werden soll (Alter, Junge/Mädchen, Vorlieben) und wir denken uns etwas aus und melden uns mit Vorschlägen bei euch ;-)

3. Wähle wie du deine Bestellung erhalten möchtest. Dabei besteht die Möglichkeit deine Bestellung im Markt abzuholen, oder in teilnehmenden Filialen auch persönlich zugestellt oder auf dem Postweg geliefert zu bekommen. 

Und das war's. Wir bedanken uns schon jetzt für Deine Unterstützung und freuen uns dich mit unserem kreativen Sortiment, auch in dieser schweren Zeit zu beliefern.

Ps.: Dir ist das getippe zu umständlich? Auch kein Problem, die Telefonnummer deiner Filiale findest du hier ! 

Wir freuen uns auf euch.... Alleine sind wir stark, gemeinsam unbesiegbar!

Support your Local Dealer! 

Kunst & Kreativ Abhol- und Lieferservice*

Bestellzettel

1. Deine Daten:

Wähle Deine teilnehmende Filiale

2. Deine benötigten Artikel:

*In den mit einem Stern markierten Filialen steht lediglich der Abholservice zur Verfügung.

3. Art der Zustellung wälen:

Wähle eine der folgenden Liefermöglichkeiten:

Copyright © 2018 Kunst und Kreativ. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook Social Icon
  • Instagram